• Jobs Job bei Pflegedienst Funck GmbH & Co. KG

Pflegedienst Funck GmbH & Co. KG

Viersen

Medizinische / Pharma

Viersen

Examinierte Pflegekraft (m/w) Pflegedienst Funck GmbH & Co. KG Viersen Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Grund- und Behandlungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation. Außerdem bist du Ansprechpartner für deine Patienten.

Wir Lieben Und Leben Pflege Du Auch Dann Komm Doch Zu Uns Wir Ulrike Und Gaby Die Leitungen Vom »« In Viersen Suchen Zur Teamverstärkung Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist 1-/3-jährig Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Alten­pfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Grund- Und Behandlungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisa­tion Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Stetige Fort- Und Weiterbildungen Eine Individuelle Einarbeitung Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation = Mehr Zeit Für Die Pflege Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Und Unsere Leistungen Gmbh & Co Kg · Remigiusstraße 1 B · 41747 Viersen Deine Ansprechpartnerinnen: Ulrike Riedel · Gaby Pailliart Telefon (0 21 62) 96 11 66 · Info@-de Www-de P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Grund- Und Behandlungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisa­tion Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Viersen Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Pflegedienst Funck GmbH und Co. KG (Viersen)

Service- und Wartungstechniker (w/m/d)
   KMLS GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Schweinfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Anwendungstechnik
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)